Rechtsanwalt für Arbeits- und Unternehmensrecht

Ausbildung: Lukas Fischer studierte Rechtswissenschaften an der Universität Trier sowie an der Ruhr-Universität Bochum. 

Seinen universitären Schwerpunkt legte Lukas Fischer in den Bereich “Unternehmensrecht und Wettbewerb” mit Abschlussprüfungen auf den Gebieten des Urheber- und Wettbewerbsrechts. Das Studium schloss er 2017 mit dem Ersten Staatsexamen beim Oberlandesgericht Hamm ab. 

Den Juristischen Vorbereitungsdienst und das Zweite Staatsexamen absolvierte er beim Landgericht Wuppertal. 

Während seines Studiums war Lukas Fischer nebenberuflich bei einem europaweit agierenden E-Commerce-Dienstleister unter anderem auf dem Gebiet des Wettbewerbsrechts tätig.

Ehrenamtlich engagiert er sich als juristischer Beisitzer des Vorstandes und als Jugendtrainer bei seinem heimischen Handballverein.

Mitgliedschaften: Mitglied Rechtsanwaltskammer Düsseldorf

Tätigkeitsschwerpunkte: Unternehmensrecht, Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Zivilrecht.

Sprachen: Deutsch und Englisch

E-Mail: fischer@borgelt.de

Telefon: +49.211.5858990

Rechtsanwalt Lukas Fischer